weihnachtlicher Übungsabend

- für Beginner und Fortgeschrittene -

Eine schöne Tradition ist unser gemütlicher vorweihnachtlicher Übungstanzabend mit leckerem Buffet. Auch dieses Jahr möchte ich Euch wieder einladen diesen Abend kreativ mitzugestalten. Wie immer die „Spielregeln“: Bitte beteiligt Euch an der Gestaltung des Abends. Steuert etwas leckeres zum Buffet bei, sorgt für eine weihnachtiliche Deko, Helferlein beim Auf- und Abbau sind sehr gefragt und auch der Müll muss entsorgt werden. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

NEU!!!! Dieses Jahr möchten wir gern den Abfall reduzieren. Vielleicht klappt es, wenn Ihr Eure Leckereien so wählt, das sie bequem in die Hand genommen werden können und eine einfache Seviette ausreicht. Plastik Geschirr wird es dieses Jahr nicht geben. Ich bin gespannt, was Euch einfällt um die Aufgabe zu lösen.

Wir werden wieder Listen auslegen und die Mitbringsel-Ideen erfassen. Wenn wieder jeder das was er am besten kann oder am liebsten mag mitbringt wird es wieder ein grandioser Abend. Ich freue mich auf Eure Kreationen.

 

wann 07.12.2019 Eintritt
Beginn 19 Uhr 5,- Euro mit Buffetbeteiligung
wo der dance - discounter, Roelckestraße 72 / 13088 Berlin - Weißensee
Anmeldung unter: hier auf der Website
oder Tel.: 0179 / 68 15 91 4

(offen für alle Kurse und Gäste - kein neuer Kurs!)

Ich freue mich wieder auf einen schönen Abend mit Euch!!!

Ort: Dance Discounter

Zurück